sachverstaendiger, ulm, weissenhorn, Maschinen, Anlagen, Gutachten, Maschinenbewertungen, Schadensgutachten
Schadensgutachten
Verlässliche Schätzung von Schäden nach Ausfällen und Stillständen von Investitionsgütern. Anlagen, Maschinen oder Baugruppen unterliegen mechanischen Beanspruchungen, welche bei unsachgemäßer Bedienung, bei Überbeanspruchung oder durch Fremdeinwirkung von Außen die weitere Nutzung unmöglich machen.

Den Hergang und die Verwendung im Nachgang zu dokumentieren, um die Schadensregulierung einsteuern zu können, wird durch unsere Erfahrung offenbart.

• Schadensgutachten für Banken und Versicherungen
• Gutachten für Schiedsverfahren
• Schadensbewertungen für Unternehmensbereiche
• Einschätzung von Reparaturaufwand und Wiederinstandsetzung
• Ermittlung von Transportschäden
Die Ursache eines Schadens ist zu ermitteln und nicht der Grund für die Feststellung. Hier ist es für unsere Auftraggeber wichtig, die Zusammenhänge erläutert zu bekom- men, um eine einwandfreie Grundlage zur Regulierung des Schadens zu erhalten.

Nützen Sie unseren

Wer mich fragt bekommt eine Antwort. Wer mit meiner Antwort eine Grundlage für sein späteres Handeln möchte, der greift auf mehr als nur einen Moment zurück. Über 20 Jahre Service und Verkauf für Werkzeugmaschinen.
sachverstaendiger, ulm, weissenhorn, Maschinen, Anlagen, Gutachten, Maschinenbewertungen
© 2013 Peter Hautmann • DatenschutzerklärungKontaktieren Sie mich

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Bitte Felder mit * ausfüllen.






TOP